Dokumentenaustausch

 

Laden Sie eine oder mehrere Dateien per Drag & Drop hoch. Nur berechtigte Nutzer sind in der Lage die Dokumente herunterzuladen. Sobald die Dokumente genehmigt wurden, ändern Sie ihren Status und fahren Sie mit den nächsten fort.

 

Jeder kann gleichzeitig den Fortschritt des Arbeitsablaufs sehen.

shutterstock_1566490279.jpg

Hochladen

Dokumente sicher hochladen. Diese Dokumente werden verschlüsselt und auf einem GDPR-kompatiblen Server übertragen, wobei die Leitprinzipien von GDPR befolgt werden. Die Dokumente sind außerdem verschlüsselt während sie auf dem sicheren Server liegen. 

Zugriff

Mit dem integrierten Dokumenten-Zugriffsmanagement müssen Sie sich keine Sorgen um die Vertraulichkeit Ihrer Dokumente machen. Unserer herausragenden Methode, dynamische Rechte zu vermeiden, sind Ihre vertraulichen Daten und Dokumente sicher.

Herunterladen

 

Laden Sie je nach Bedarf ein oder mehrere Dokumente herunter. Mit intelligenten Filtern können Sie nur die Dokumente anzeigen, die Sie wirklich benötigen. Somit wird ein reibungsloser Prozess der Dokumentenprüfung gewährleistet.

Austausch

Nach der Überprüfung können Sie den Status Ihrer Anfragen ändern und mit Ihrem Team (mit privaten Kommentaren) oder mit Ihren Kunden, über unseren Chat oder mit öffentlichen Kommentaren, kommunizieren. Jeder sieht den Fortschritt Ihres Projekts in Echtzeit, um jeden auf dem Laufenden zu halten.

Mehr Funktionen

Documents exchanges

Upload one or more files with a simple drag and drop. Safeguards are in place to ensure that documents can only be downloaded by rightful team members. Once the documents are approved; change their status, and move on to the next ones.

 

Everyone can see the progress of the workflow at the same time.

shutterstock_1566490279.jpg

Upload

Upload documents safely. Documents are encrypted and transferred in a GDPR compliant server. Documents are encrypted at rest while in this secure server.

Access

Have piece of mind with the document access management embedded into our platform. Easy and secure; you avoid unwanted sharing of your documents, public or confidential, with our unique process of dynamic rights.

Download​​

 

Download one or more documents, depending on your needs. Smart filters allow you to only view the documents you need and ensure a smooth process of document review.

Exchange​​

 

Once reviewed, you can change the status of your requests and chat with your team, using private comments, or with your clients, via our chat or using public comments. Everyone sees the progress of your project in real time, for further clarity.

More Features